Seglerfest am 10. September 2022

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Segelvereins!

Als krönenden Höhepunkt der Segelsaison 2022 und so mancher überstandener Einschränkungen durch Corona, wollen wir am 10. September 2022 wieder ein Fest für uns Seglerinnen und Segler veranstalten.

Wir wollen dieses Mal im Vereinshaus und dem Außengelände feiern. Es wird mit einer gemeinsamen Ausfahrt ab 10.30 bis zur Tonne 120 starten. Wenn wir zurückkehren ist das Buffett aufgebaut und wir können den Grill anschmeißen. Das Angebot wird reichhaltig und abwechslungsreich sein. Lasst Euch überraschen! Wer möchte kann auch gerne noch etwas Selbstkreiertes, z.B. Kuchen oder einen Salat mit dazustellen. Wir freuen uns über jeden aktiven Beitrag.

Das Essen wird dieses Jahr von unserem Verein getragen, ist also für alle kostenlos,
ebenso die dazu passenden Getränke. Wie gesagt, wir wollen es mal zünftig angehen. Wir haben es uns verdient!

Die Listen für die Teilnahmen hängen wir wie immer am schwarzen Brett aus. Anmeldungen auch unter:
schuellermarlis@web.de

Bis dahin wünschen wir einen schönen Sommer und eine tolle Segelsaison und bleibt alle gesund.

Euer Festausschuss Marlis Schüller und Dirk Andersch

Seglerfest am 10. September 2022